Automatisch Bitcoins handeln kann man auch mit einem Trading Bot wie zum Beispiel den Automatischen Trading Bot von Cryptohopper. Dieser Bot handelt für Sie automatisch Bitcoins oder andere Kryptowährungen voll automatisch auf den von ihnen gewählten verfügbaren Kryptobörsen.

Für wenn ist Cryptohopper geeignet und für wenn nicht

Sie haben sich bereits Nacht um Nacht auf die Lauer gelegt um die genauen Ein und Ausstiegspunkte zum Bitcoin handel zu finden und wollen mal wieder schlafen gehen, dann ist dieser Bot eventuell was für Sie.
Aber, ich würde wirklich nur denjenigen die halbwegs wissen was man bei den verschiedenen Trading Strategien wie zum Beispiel die Multiple TA Strategie einstellen muss oder die wissen wie diese Strategien arbeiten versuchen das zu machen. Wenn Sie selber bereits manuelle Trading Erfahrung haben dann ist diese Seite Interessant. Anfängern die nicht viel Lesen wollen würde ich generell abraten solche Bots zu probieren. Ansonsten Anmelden und Lesen lesen lesen. Auf der Seite selber gibt es viele Hilfreiche Beiträge und Videos wie das automatische Handeln mit Bitcoins funktioniert. https://www.cryptohopper.com/documentation

Was kostet Cryptohopper?

Damit Sie einen kleinen Eindruck bekommen wie die Preise aktuell sind habe ich einen Screenshot erstellt. Ich zum Beispiel habe eine Monatliches Abo eingestellt wo mir die Gebühr automatisch von Paypal™ abgebucht wird.

© Cryptohopper

Unterschiede zu anderen Bots!?

Eine weitere Eigenschaft die man selten findet ist das man ab dem Medium Preis bereits „Exchange arbitrage“ angeboten bekommt. Das Bedeutet der Bot wechselt automatisch zwischen mehreren Kryptobörsen hin und her und handelt ihre Bitcoins immer zu Bestpreisen (wenn möglich), die Erfolgsquote liegt bei meinen Einstellungen und ohne Arbitrage bei circa 75%. Nicht jeder Handel wird somit mit Gewinn verkauft. Andere Seiten und Bots werben mit weitaus mehr Gewinnen, das muss aber auch erstmals bewiesen werden!

Der Aufbau der Seite ist trotz das es sehr viele Funktionen gibt die man einstellen kann relativ übersichtlich und einfach gehalten, was ich mit einem klaren Pluspunkt bewerten muss. Man kann mittlerweile auch zwischen 2 Layouts hin und her wechseln was auch sehr Hilfreich ist.

Was mir persönlich ziemlich gut gefällt ist das ich über die verschiedenen kostenlosen Signale schon fast alles was ich mit meiner Trading Strategie erreichen möchte auch abdecken kann.

Für den Profi sind auch Kostenpflichtige Signale dabei, oder man handelt ganz ohne Signale von auswärts und verlässt sich auf die eigene Intuition.

© Cryptohopper

Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit von Cryptohopper

Mir gefällt das Layout und die Bedienung der Seite sehr gut, ich komme auch super damit zurecht.

Was störend ist das man wenn man seine Grundeinstellungen für seinen Hopper gemacht hat die meisten Einstellungen nochmals unter „Config Pools“ wiederholen muss. Ohne das läuft der Hopper nicht los.

Zusammenfassung

Das Handeln von Bitcoin und anderen Kryptowährungen ist mit diesem Bot sehr einfach zu handhaben. Aber man muss auch den Preis mit einberechnen.

Für all diejenigen die nicht die Zeit aufbringen wollen die ganze Zeit die Kurse im Blick zu haben ist das eine feine Sache.

Reflink:

Cryptohopper

Normalo Link:

Cryptohopper

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

3 Gedanken zu „Cryptohopper Automatischer Trading Bot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.