Vollautomatisch Zinsen verdienen und die Füße hochlegen! Der Traum eines jeden, hier auf Cakedefi ist das möglich.

Man sucht sich die Möglichkeit aus die einem am besten gefällt und Investiert seine Bitcoin, Dash oder Defi und viele andere Coins aus um die Zinsen zu bekommen.

Wie funktioniert das Staking hier?

Hier hat man die Möglichkeit Defi oder Dash zu staken, also die Seite kauft sogenannte Nodes und der Gewinn hieraus wird an die Investoren weiter gegeben.

Liquidity Mining.

Füge deine Lieblingscoins den Liquidity Pools hinzu und erhalte hohe Rewards auf die eingesetzten Coins. Es ist so einfach und unkompliziert wie möglich.

Lending.

Die Basis-Rendite ist jetzt garantiert. Erhalte außerdem Bonus-Renditen, wenn der Preis des Coins während eines Batches steigt.

Freeze:

Hier kann man seine Coins für bis zu 10 Jahre einfrieren. Ich habe das mit einer kleinen Summe auf 10 Jahre gemacht und muss nur noch 9 Jahre warten, wer weiß wie da der Kurs steht, oder ob es DeFi da noch gibt :).

Fazit:

Ich bin seit Anfang an dabei und habe am Anfang einen kleinen Betrag Investiert (circa 30 Euro). Mittlerweile bin ich im mittleren 3 Stelligen Bereich. Für nichts tuen ist das Ordentlich, und ich werde auch weiterhin die Automatische Investition hier nutzen. Hab ja auch nichts zu verlieren, bin aber sehr positiv überrascht wie die Seite arbeitet und sich immer weiter entwickelt.

Wichtig:

Wie immer möchte ich hier darauf Hinweisen das diese Seite keine Anlageberatung sein soll, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, Prüft genau wo ihr eure Kryptos anlegt und Informiert euch immer auf mehreren Seiten bevor ihr Investitionen tätigen wollt.

https://app.cakedefi.com/register Werbercode „381069“ nutzen tut nicht weh und kostet dich nichts! Lieben Dank wenn du den Code bei der Anmeldung nutzt. Aber auch ohne den Code wünsche ich dir viel Spaß auf der Seite und gute Verdienste.

https://pool.cakedefi.com/#?ref=381069

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.