Crypto.com hat bestimmt jeder der sich für Bitcoin interessiert schon einmal gelesen oder ist durch Werbung darauf aufmerksam geworden. Ganz klar hat diese Seite das auch verdient!?

Was erwartet einen auf Crypto.com und wie steht es um den Seiten eigenen Cryptocoin CRO?

Was ist Crypto.com?

Die Seite ist meiner Meinung nach eine der besten Seiten im Cryptouniversum, aber um weiten besser als alles andere wenn es um das Marketing geht.

In der Formel 1, bei Paris Saint Germain und bei vielen anderen Großen Events setzt die Seite Crypto.com erfolgreich Werbung ein um jedermann von diesem Unternehmen zu überzeugen.

CRO ist ein aktuell noch sehr Intersanter Coin der trotz der vergangenen Gewinne immer noch ein sehr hohes Potenzial hat und meiner Meinung nach immer noch stark unter dem wahren Wert gehandelt wird. Auch viele Influenzer berichten mittlerweile das sie dieser Meinung sind und der Kurs in Zukunft noch steigen soll um dem Gesamtkonzept würdig zu sein.

Verdienste

Crypto.com ist im Wandel und hat immer mehr Erfolg und hat sich Stark in viele Bereiche ausgeweitet. Neu ist unter anderem das es einen eigenen NFT Bereich gibt, die Hauptseite ist immer noch die Cryptobörse, aber auch viele weiter Verdienstmöglichkeiten wie Supercharger wo man seine CRO gegen neue Aufstrebende Coins tauschen kann. Immer wieder Events wo man Gewinne einstreichen kann. Staken, Lending oder User werben machen es sehr Interessant hier mit seinen Coins zu handeln und zu verdienen.

Seitenübersicht

Sehr Übersichtlich gestaltet und einfach zu Bedienen. Auch der Gesamteindruck gefällt mir sehr.

Die Menüs sind einfach zu gestaltet was es auch Neulingen einfach machen sollte sich hier zurecht zu finden.

Fazit:

Bisher habe auch ich die Seite enorm unterschätzt und auch nie drauf geachtet wie gut das Marketing funktioniert. Ich denke das man sich hier gut Vorbereitet hat auf die Zukunft im Crypto Universum.

Wie immer möchte ich hier darauf Hinweisen das diese Seite keine Anlageberatung sein soll, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich, Prüft genau wo ihr eure Kryptos anlegt und Informiert euch immer auf mehreren Seiten bevor ihr Investitionen tätigen wollt.

Interesse geweckt?

Dann melde dich hier kostenlos über meinen Werbelink an, vielen Dank dafür:

crypto‌.com/exch/rgjb2dubd9

Oder ohne Werbelink hier Anmelden:

crypto‌.com/exch

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.