Gate.io bietet Kryptofans einen sehr großen NFT Markt, ist eine Wechselstube für jegliche Coins und Investieren und Zinsen abkassieren geht auch Problemlos. Wer träumt nicht vom automatisierten passiven Einkommen? Vielleicht hilft diese Kryptoseite ihnen dabei ihrem Ziel näher zu kommen.

Layout:

Somit starten wir mal mit der Seiten Ansicht, diese ist relativ Schlicht aufgebaut wie jede andere Wechselstube eben auch. Ganz oben findet man die Kategorien in denen man sich Navigieren kann. Hier ist alles sehr übersichtlich gestaltet so das ich hier nichts groß finden kann was mich persönlich stört.

Kryptos Handeln oder verdienen:

Was mir sehr gut gefällt ist das man hier ohne Probleme mit NFT Produkten handeln kann aber auch selber NFT Bilder erstellen kann und diese auf dem integrierten Markt anbieten kann. Dieses ist ein aktuell stark Boomender Markt und wird sich auch meiner Meinung nach in den nächsten Jahren stark weiterentwickeln.

Ein weiteres Plus von mir bekommt Gate.io für den Marktplatz da er mit den notwendigsten Mitteln arbeitet und somit überschaubar bleibt. Es kann aber auch in den Markttracker Modus gewechselt werden um die Statisiken zu den jeweiligen Kryptowährungen besser vergleichen zu können.

Wenn man seine Bitcoin oder andere Coins verleihen mag ist das auch sehr gut möglich. Die Zinsen variieren natürlich stark je nach Coin. Oder man nimmt das Angebot des sogenannten Copytrading in Anspruch, dabei Investiert man eine Summe X von einen beliebigen Angebotenen Coin und kopiert somit die Trades die der Benutzer der das Anbietet. Das heißt wenn der Benutzer verkauft werden unsere Coins auch verkauft, wenn der Trader kauft werden die Coins wieder zurück gekauft. So kann man erhebliche Gewinne machen, Achtung siehe *

Ein weiterer Vorteil ist das man hier direkt in Kryptostartups Investieren kann. Somit steht dem Passiven einkommen auf dieser Seite nichts im Weg.

Natürlich besteht auch noch die möglichkeit Benutzer zu werben und an deren Umsatz mit zu verdienen.

Zusammenfassung:

Alles zusammengefasst gefällt mir die Seite sehr gut, ich habe mich bisher hier recht gut zurecht gefunden.

*Nicht vergessen, ich Informiere hier nur über die Möglichkeiten dieser Seite, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich und sollte sich mehrere Meinungen einholen bevor er Investiert oder mit Kryptocoins handelt.

Mit Werbecode:

https://www.gate.io/ref/3036218

Ohne Werbe Code und alle Provision für den Betreiber:

https://www.gate.io

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.