Bitfinex ist eine Bitcoin und Kryptohandelsbörse die auch schon mehrfach ins Schlechte Licht geraten ist. Nicht nur wegen Hacks, sondern auch wegen angeblicher Veruntreuung und noch so ein Paar anderen Dingen die jetzt hier aber keine Rolle spielen sollen da ich mich nur mit der Seite an Sich beschäftigen möchte.

Warum schreib ich Positiv über die Bitcoinbörse Bitfinex

Bitfinex hat schon einiges hinter sich und ist aber wie ein Stehaufmännchen. Ich finde die Seite trotz der ganzen Anschuldigungen sehr Übersichtlich und aufgeräumt und habe meine BTC bisher immer Ausgezahlt bekommen. Außerdem darf man nicht immer alles glauben was erzählt wird sondern muss sich über alles seine eigene Meinung bilden, und da ich ja genau das immer für euch mache kann ich mich nicht sobald einer schreit da stimmt was nicht sofort von der Seite abmelden.

Klar verliere ich dadurch auch ab und an mal meine Coins, aber ich hoffe immer darauf auch auf guten Seiten zu landen und dort wieder einen Ausgleich zu schaffen. Bei Bitfinex habe ich bisher noch nichts verloren außer durch falsches Handel, aber das gehört ja beim Handeln und lernen dazu.Die Übersichtlichkeit der Seite

Die Übersichtlichkeit der Seite

War schon besser ist aber noch ganz gut. War schon besser weil man weniger Funktionen hatte und somit verschiedene Reiter in den Menüs nicht hatte die jetzt dabei sind,. Trotz alle dem ist die Seite Strukturiert aufgebaut und bietet alle Menüs die man braucht auf den ersten Klick.

Was kann ich mit meinen Bitcoins auf der Seite anstellen

Hier sind wir auf einer Kryptohandelsbörse unterwegs mit der man nicht nur die verschiedenen Coins hin und her wechseln kann sondern man hat auch die Möglichkeit das man seine Coins verleiht. Hier auf Bitfinex wird das Funding genannt. Auch die Möglichkeit mit Derivatives also einen Terminhandel zu betreiben hat man auf Bitfinex.

Gebühren und Auszahlungsgrenzen

Da die Gebühren und Auszahlungs- Struktur auf Bitfinex sehr komplex ist kann ich nur auf die Gebührenseite verlinken : Gebühren

Zusammenfassung

Ob das jemals eine Kryptohandelsbörse wird der man zu 100 Prozent vertrauen kann kann ich nicht sagen, aber ich werde sie auch im kleinen Rahmen weiterhin nutzen. Ich finde das die Seite trotz das Sie schon oft kurz vor dem Aus stand sich immer wieder was neues hat einfallen lassen um nicht zu versinken in der Mittlerweile schon fast Flutartigen Auftauchenden Kryptohandelsbörsen. Bisher wurde ich immer ausgezahlt und auch die Einzahlungen sind mittlerweile nicht mehr so teuer wie früher. Alles in allem bin ich immer noch zufrieden mit der Börse.

Reflink

Bitfinex

Normalo Link

Bitfinex

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.