Sie wollen kostenlos Bitcoin verdienen, dann kommen Sie nicht an der Bitcoin Seite Freebitco.in vorbei. Hier können Sie jede Stunde eine Belohnung in Form von Bitcoin/Satoshi abholen.

Mag der Betrag am Anfang recht wenig erscheinen lohnt es sich jedoch meiner Meinung nach täglich mehrmals die Seite aufzurufen und die Belohnung abzuholen. Kleinvieh macht auch Mist sagt man ja. Aber jetzt mal der Reihe nach.

Was bietet die Seite und was kann man sonst noch alles machen auf Freebitco.in

Faucet – Jeder der sich nicht Bitcoins kaufen möchte sondern es auf normale Art verdienen möchte ist hier Goldrichtig. Der Betrag den man jede Stunde bekommt ist vom Bitcoin Kurs abhängig.

Das heißt wenn der Bitcoin Kurs steigt bekommt man weniger Satoshi als wenn er fällt.

Multiply BTC – Jedoch bietet die Seite viel mehr als das man nur jede Stunde eine kleine Satoshi Belohnung bekommt, man kann auch mit den Satoshi beim „Multiply BTC“ spielen und auf höher oder niedriger setzten.

Zinsen – Wer jedoch nur verdienen möchte braucht nichts anderes zu machen als die Verdienten BTC liegen zu lassen.

Man bekommt wenn man mehr als 30000 Satoshi auf dem Wallet liegen hat automatisch jeden Tag 0.0109589% Zinsen. Das macht einen Jahreszins von 4,08 Prozent auf ihre Bitcoin.

Verlosung – Es finden auch immer Verlosungen statt wo man zum Beispiel einen Goldenen LAMBORGHINI gewinnen kann.

Bitcoin Lotterie – Diese findet wöchentlich statt und hier kann man auch Bitcoins gewinnen.

Werben – Für das Werben seiner Freunde wird man ebenfalls in Form von Bitcoins belohnt, aktuell bekommt man 50 % vom Faucet, 0,40 % vom Wetteinsatz oder 25 % von den täglichen Zinsen. Ihr seht also es kann sich lohnen auch euren Freunden von der Seite zu erzählen.

Wetten – Hier kann man auf Verschiedene Sportereignisse oder aber auch auf den Bitcoin Preis zum Monatsende wetten.

Zusammenfassung

Die Seite wächst seit Jahren, es kommen immer mehr Features hinzu und die Seite zahlt aus. Ich bin seit Jahren täglich hier, habe aber die Seite am Anfang ehrlich gesagt unterschätzt und leider nicht geworben.

Reflink:

Freebitco.in

Normalo Link:

Freebitco.in

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.