Hier bekommen Sie 25$ pro Stunde in Bitcoin und das jede Stunde.
Nur ein bisschen Bitcoin einzahlen und dann braucht man nie wieder Arbeiten!

Doch Stop, ganz so einfach ist das hier nicht.

Diesen Versuch mit dieser Seite habe ich bereits 2017 gemacht und musste erschreckender Weise feststellen das es die Seite im Jahr 2020 immer noch gibt, also gibt es immer noch Menschen die auf diese Masche reinfallen, ich warte seit 2017 auf meine Mittlerweile müssten es Millionen $ sein oder zum Damaligen Zeitpunkt waren es lässig 5000 Dollar die ich auszahlen wollte und bis heute keinen Zahlungseingang der Bitcoins auf meinem Wallet verzeichnen.

Wie soll das ganze funktionieren und bekommt man überhaupt etwas.

Man soll mit 1 Dollar Einzahlung beginnen und dann schauen wie das Guthaben durch Geisterhand sich vermehrt. Das funktioniert am Anfang ganz gut und ich hatte damals nochmal so circa 10 $ eingezahlt. Auszahlen konnte ich so circa 6 $ und dann auf einmal ging nichts mehr. Kontaktaufnahme über das Formular wurden nie Beantwortet und mein Guthaben wuchs und wuchs. Ich war endlich reich! Sarkasmus off, natürlich nicht. Nachdem ich denke mal so gegen Ende 2018 nochmals versuchte das Geld, knapp 4800 Dollar in Bitcoin zu diesem Zeitpunkt auszuzahlen und auch wieder das Kontaktformular verwendete schaute ich nicht schlecht als ein Paar Tage später mein Konto so aussah!

Vor allem die Einzahlung war Gut, das hätte ich niemals bei so einer Seite gewagt.

Zusammenfassung:

Finger weg von solchen Seiten. Jeder sollte sich die Frage stellen bevor er mit dem Gedanken spielt bei so etwas mitzumachen woher kommt der Verdienst. Wie kann das Unternehmen oder die Webseite mir soviel Zahlen. Es gab und wird immer wieder Seiten geben die sind so gut gemacht da glaubt man fast alles was einem Erzählt wird. Bitcoins kann man ganz gut auf anderen Seiten verdienen. Nicht aber bei https://autobitcoinbuilder.com/

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.