Die Bitcoin Kryptohandelsbörse binance.com ist eine sehr Erfolgreiche Handels Plattform für Bitcoin und Co.

Auf Binance kann man sich austoben und seine Coins ob Bitcoin oder Ethereum oder aber auch viele andere Token oder Coins handeln, anlegen Staken, Hebeln und vieles mehr.

Ich gehe hier nur auf die Grundfunktionen der Seite ein, da alles andere echt den Rahmen sprengen würde.

Gleich zu Anfang möchte ich nochmal darauf Hinweisen das es sich immer um selber gemachte Tests und Erfahrungen von mir geht und ich nur Informieren werde, jeder ist für seine Coins und Token und sein Handeln selber verantwortlich.“

Wallet und Einzahlungen:

Mit Binance können Sie auf einfache Art über ihr normales Bankkonto Geld einzahlen und davon Bitcoin und andere Kryptowährungen kaufen, ebenso geht dies mit ihrer Kreditkarte.

Sollten Sie bereits im Besitz von Bitcoin oder einer anderen Verfügbaren Währung sein können Sie diese natürlich bequem per „Deposit“ einzahlen.

Handeln:

Auf Binance können sie alle Verfügbaren Kryptowährungen untereinander Tauschen. Es gibt als Standarthandelspaare folgende Möglichkeiten:

BNB = Hauseigene Währung

BTC = Bitcoin

ETH = Ethereum

TRX = Tron

XRP = Ripple

Und dann die sogenannten Fiat Währung Länderspezifisch

Copyright bei https://www.binance.com/

Hierbei konnte ich bisher keine Schwierigkeiten feststellen und bin sehr zufrieden mit der Oberfläche dieser Handelsplattform, es ist vom Prinzip bei Binance alles ähnlich wie bei anderen Handelsplattformen dieser Art.

Futures auf Binance

Hier habe ich mich bisher noch nicht ran gewagt, da fehlt mir die Erfahrung zum Handeln mit Hebeln. Sollte ich mal ein bisschen was an Btc übrig haben werde ich das Nachholen und dann hier berichten.

Binance Earn

Hier bin ich Zuhause, hier Investiere ich regelmäßig in verschiedene Kryptocoins und bekomme auf verschiedene Arten Zinsen.

Hier kann man Flexibel also auf kurze Zeiten anlegen oder Fix für ein längeren Zeitraum.

Die Angebote sind aber immer beschränkt deshalb sollte man genau schauen was für einen selber am ehesten in Frage kommt.

Alleine durch ein Investment in einen langfristigen Angelegten Coin den ich für umgerechnet 75 $ gekauft habe habe ich hier bereits bei Auszahlung nach 30 Tagen 552 $ bekommen da der Kurs für diesen Coin um das vielfache gestiegen ist.

Aber Achtung, es kann auch genau andersrum laufen, also handelt mit bedacht.

Copyright https://www.binance.com/

Freunde Werben:

Hier kann ich noch nicht viel dazu sagen, ich habe bisher keine Ref Einnahmen bekommen, laut Anbieter kann man 20 % der Trades des geworbenen bekommen, man kann das aber auch verteilen das man z.B.10% der Werber und 10 % der geworbene bekommt. So habe ich das eingestellt, also wenn ihr euch über meinen Reflink anmeldet bekommt ihr 10% von dem Rufverdienst wieder zurück wenn ich das richtig verstanden habe.

Fazit:

Es gibt hier eigentlich fast unendlich viel zu schreiben über die Seite da sie so wahnsinnig viel zu bieten hat. Ich für mich bin ein bisschen verliebt in die Seite obwohl ich bisher mehr auf Bitfinex oder Poloniex unterwegs war. Aber was Binance alles bietet ist der Wahnsinn.

Anmeldung mit Reflink

https://www.binance.com/en/register?ref=P4AL2GLK

Anmeldung ohne Reflink

https://www.binance.com

Von Markus

Hallo, mein Name ist Markus und ich bin verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder. Seit 2015 beschäftige ich mich mit Bitcoin und Bitcoinseiten und habe in dieser Zeit schon viele Bitcoinseiten kommen und gehen sehen. Auf dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.